1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Auslandsreporterin Antonia Rados für Emmy nominiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.737
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die RTL-Auslandskorrespondentin Antonia Rados ist für den internationalen Fernsehpreis Emmy nominiert worden. Die 58-Jährige sei für ihre im November 2010 bei RTL und N-TV ausgestrahlte Reportage "Unter Piraten" vorgeschlagen worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL-Auslandsreporterin Antonia Rados für Emmy nominiert

    Wer ist noch für die Kategorie Propaganda nominiert ?

    Joseph Goebbels ?
    Karl-Eduard von Schnitzler ?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Auslandsreporterin Antonia Rados für Emmy nominiert


    Keine Ahnung aber mit deinem Sinnbefreiten Post hast Du gerade den ersten Platz gemacht in der Kategorie Mega-Mongo des Monat August.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    1.535
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Auslandsreporterin Antonia Rados für Emmy nominiert

    Ich find's nicht lustig.:(

    Antonia Rados hat über Jahre hinweg ausgezeichneten Auslandsjournalismus
    in unsere Wohnzimmer transportiert.
    Es würde mich freuen, wenn sie auch international mal mit einem Preis ausgezeichnet würde.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.299
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL-Auslandsreporterin Antonia Rados für Emmy nominiert

    In den Nachrichten auf RTL hat sie vorhin live aus Tripolis berichtet.Sehr beeindruckend die Frau!
     
  6. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Auslandsreporterin Antonia Rados für Emmy nominiert

    Eigentlich ist sie nur bescheuert... wer geht schon freiwillig in ein Kriegsgebiet?

    Auf der anderen Seite muss es auch solche Menschen geben, die wirklich für ihren Beruf leben und nahezu alles dafür tun. Dies verdient weit mehr respekt als das es bescheuert sein könnte... Beeindruckend trifft es da durchaus hervorragend ;)
     
  7. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Auslandsreporterin Antonia Rados für Emmy nominiert

    Als ich mich gerade über das reflexartige Bashing beim Thema Papstbesuch-Berichterstattung geäussert habe, hatte ich das Statement von marcol1979 noch nicht gelesen. Wer konnte denn ahnen, dass es noch sooo viel niveauloser geht ... Vergleiche gibt's, die gibt's gar nicht. :(
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    1.535
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL-Auslandsreporterin Antonia Rados für Emmy nominiert

    Habs gesehen - Ton und Bild waren unter aller Sau. Aber es war wie so oft LIVE.
    Habe auch Hochachtung vor der Frau.
     
  9. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Auslandsreporterin Antonia Rados für Emmy nominiert

    Top die Dame, und als Frau in dieser Gegend ein echter Star.

    PS: Wirklich schlimm, dass Tripolis nicht in 5.1 und 3D sendet. Richtig skandalös!:eek:
     
  10. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    1.339
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: RTL-Auslandsreporterin Antonia Rados für Emmy nominiert

    Antonia Rados hätte es auf jeden Fall verdient. Gute Berichterstattung sollte belohnt werden.
     

Diese Seite empfehlen