1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL am Mittwochabend vorübergehend mit anderem Logo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.955
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Um auf sein Social-TV-Angebot hinzuweisen, tauscht RTL am heutigen Mittwochabend vorübergehend sein normales Senderlogo aus. Am linken oberen Bildschirmrand wird dabei zeitweilig das RTL-Inside-Logo zu sehen sein.

    zur Startseite | Meldung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2014
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.660
    Zustimmungen:
    5.140
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: RTL am Mittwochanbend vorübergehend mit anderem Logo

    Das bedeutet also, heute auf RTL zu verzichten.
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL am Mittwochanbend vorübergehend mit anderem Logo

    Das hier?
    [​IMG]

    - ohje :rolleyes:
     
  4. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL am Mittwochanbend vorübergehend mit anderem Logo

    Ne, da gibts mittlerweile ein neues. Kanns dir aber leider nicht zeigen. Schau doch mal im AppStore, falls dir das möglich ist.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL am Mittwochabend vorübergehend mit anderem Logo

    RTL scheint in den letzten Monaten extrem auf diesen Inside-Kram abzufahren. Über jeden Blödsinn soll man diskutieren, C-Promis zum Geburtstag gratulieren, Michael Schumacher sollte man über die App sogar Genesungswünsche schicken - und jetzt weisen sie auch noch dauerhaft darauf hin. Man könnte meinen, die wollen vom Inhalt der Sendungen ablenken. :D
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.961
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL am Mittwochabend vorübergehend mit anderem Logo

    RTL? Sendungen? Inhalt? Habe ich irgend etwas versäumt?
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: RTL am Mittwochabend vorübergehend mit anderem Logo

    Der Sender ist sich für keine langweilige neuigkeit zu schade.
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL am Mittwochabend vorübergehend mit anderem Logo

    Von RTL inside habe ich bisher nie etwas gehört, wusste gar nicht, dass es das gibt.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: RTL am Mittwochabend vorübergehend mit anderem Logo

    Wie du hast dir nicht die Extra RTL App runtergeladen für dein Handy? Wie kannst du nur ohne Überleben?:eek:

    Dabei kann die App so tolle Sachen wie

    [​IMG]

    Damit kannst du deinen engen Freunden per Facebook, wer-kennt-wen und Co. mitteilen, wie Verblödet du bist und aktuell eine RTL Sendung schaust. Wer wünscht sich so etwas nicht? Fehlt eigentlich nur noch die Funktion, dass der eigene Chef eine SMS bekommt, dass man gerade am RTL schauen ist und somit für den nächsten Tag gerüstet ist :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
  10. howi

    howi Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Logo? Ist das das störende Bildchen in der Bildschirmecke? Hat mich immer schon gestört, auch bei den ÖR. Ist wohl für Deppen die nicht wissen welchen Sender sie eingeschaltet haben.
     

Diese Seite empfehlen