1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: "Alarm für Cobra 11" ab März mit neuer Besetzung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Deutschlands wohl populärste Action-Serie geht in die nächste Runde: Ab Ende März zeigt RTL die brandneuen Folgen von "Alarm für Cobra 11". Doch Fans dürfen sich nicht nur über neue Fälle, sondern auch auf einen neuen Kommissar freuen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.457
    Zustimmungen:
    867
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL: "Alarm für Cobra 11" ab März mit neuer Besetzung

    Wie bekommt Semir eigentlich in jeder neuen Staffel einen neuen Partner ?
    Ich schaue es zwar nicht mehr, aber ich wundere mich jedesmal, das schon wieder ein anderer mitspielt ;)
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL: "Alarm für Cobra 11" ab März mit neuer Besetzung

    Naja so ganz kommt es nicht hin. ;)

    Sowohl "Ben Jäger" als auch "Tom Kranich" blieben Cobra 11 am längsten erhalten.

    Bin sehr gespannt, wie der neue Partner an Semir's Seite sein wird.

    Verfolgen werde ich Cobra 11 natürlich weiterhin! :winken:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL: "Alarm für Cobra 11" ab März mit neuer Besetzung

    Ich glaube das ist auch die Anzahl der Partner, die Semir schon in der Serie hatte. :D
     
  5. Kresse46

    Kresse46 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Edision Miniplus
    AW: RTL: "Alarm für Cobra 11" ab März mit neuer Besetzung

    Mal eine dumme Frage an alle Cobra11 Fans. Was ist eigentlich aus der Story um Mark Keller geworden zu Staffelbeginn ? Eigentlich hatten ja viele damit gerechnet das er wieder Partner von Semir wird als bekannt wurde das er wieder einsteigt. Er war ja dann doch aber der "Bödewicht", leider habe ich damals die Folge nicht gesehen.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL: "Alarm für Cobra 11" ab März mit neuer Besetzung

    Gute Frage. Hab die Folge gesehen, aber wirklich erinnern kann ich mich nicht mehr.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL: "Alarm für Cobra 11" ab März mit neuer Besetzung

    Eine der wenigen Folgen die ich gesehen habe. Ich kann mich nicht mehr detailliert erinnern aber der hat sich doch als neuer, alter Partner von Semir hingestellt, arbeitete aber insgeheim mit Verbrechern zusammen, die wichtige Knotenpunkte des Internet zerstören wollten um die Welt lahm zu legen. (Also das, womit Autobahnpolizisten tagtäglich zutun haben :D ) Er handelte aber nur auf Druck, weil er erpresst wurde. Am schluss drohte er eine Schlucht abzustürzen, Semir wollte ihn noch retten aber er hat sich losgerissen und ist in den Tod gestürzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2014
  8. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: RTL: "Alarm für Cobra 11" ab März mit neuer Besetzung

    Tom hatte keine Lust mehr, wollte sich breiter umschauen. Die Dreharbeiten für die Serie sind sehr zeit intensiv. Es gibt viele Nacht-Dreh's...
     

Diese Seite empfehlen