1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL ab Früjahr 2006 mit neuem Programmschema

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 27. September 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wenn im Früjahr 2006 Prosieben und RTL ihre Telenovelas an den Start bringen, gibt es zumindest bei RTL ein neues programmschema für den Abend. Demnach soll das Boulevardmagazin "Explosiv" schon um 18.00 anfangen und im Anschluss um 18.30 die neue Serie. Ob "RTL-aktuell" dann auf 19.00 ausweichen muss, steht aber noch nicht fest.
    Quelle: www.tvmatrix.de
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: RTL ab Früjahr 2006 mit neuem Programmschema

    Und wo bleibt Guten Abend RTL bzw. Guten Abend Niedersachsen usw.???
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL ab Früjahr 2006 mit neuem Programmschema

    das wird dann wahrscheinlich auch vorverlegt werden....
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: RTL ab Früjahr 2006 mit neuem Programmschema

    Aber dann würde entweder eine Gerichtssendung entfallen, oder Unter Uns !?
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.921
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL ab Früjahr 2006 mit neuem Programmschema

    Fliegt hoffentlich raus.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: RTL ab Früjahr 2006 mit neuem Programmschema

    beides? ;)
     
  7. AW: RTL ab Früjahr 2006 mit neuem Programmschema

    hoffentlich !!!:winken: :love:
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL ab Früjahr 2006 mit neuem Programmschema

    unter uns wird vorverlegt auf 17.00 und um 17.30 kommen die regionalprogramme. einsatz in 4 wänden dann um 19.15
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL ab Früjahr 2006 mit neuem Programmschema

    Du hast bestimmt nicht falsch getippt. Denn es kommt zweimal:

    Frühjahr :winken:
     
  10. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL ab Früjahr 2006 mit neuem Programmschema

    Ich glaube nicht, dass RTL seine Nachrichtensendung auf 15 Minuten kürzen wird. Außerdem gab es in der Anfangszeit von RTL schon einmal den Versuch, die Nachrichten parallel zu den ZDF-"heute"-Nachrichten laufen zu lassen, das Ganze hieß damals "7 vor 7". Also warten wir erstmal ab, bis es für die Meldung eines neuen Programmschemas eine sichere Quelle gibt!