1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL A & RTL CH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von LZ9900, 31. Juli 2003.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    hallo!

    bleiben die werbefenster der schweizer und österreicher nun offen? weiß da jemand zufällig etwas? FTA waren die ja schonmal, aber dann wieder weg.

    wäre für eine info dankbar.
     

Diese Seite empfehlen