1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 7 (niederländisch) Live-Stream?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Stern Borussia, 18. Februar 2023.

1. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hi, ich möchte einen Live-Stream vom niederländischen Sender RTL 7 über den Browser schauen.
    Soweit ich weiß, ist RTL 7 im niederländischen TV frei empfangbar.

Habe schon stundenlang ohne Erfolg gegoogled... Man soll diesen Sender über die offizielle Seite (rtl.nl) streamen können. Habe dort auch extra einen Account mit niederländischem VPN erstellt, aber werde den Eindruck nicht los, dass es, wenn überhaupt, nur Clips auf Abruf gibt...

Auch auf Ziggo (Ziggo GO) soll man den Sender kostenfrei streamen können. Allerdings muss man, wenn ich es richtig verstehe, ein Internetkunde von Ziggo (mit Kundennummer etc.) sein, um auf das Angebot zugreifen zu können.

Weiß hier jemand bescheid und kann mir vll. helfen?

2. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das stimmt leider. :(

3. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Und wenn dir dein Onkel aus Rotterdam sein Passwort gibt, wird es wohl nur mit NL IP klappen.

4. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mit einer niederländischen VPN sollte es dann aber eigtl. funktionieren. Leider habe ich keine Verwandten in den Niederlanden :LOL:

Ja die bieten eine 14-tägige Testversion an, aber ich suche nach einer dauerhaften und kostenfreien Lösung.

6. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  7. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Interessant dass es in NL auch einen Curiosity Channel gibt :D (Und E! gibt es auch noch)