1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 4,RTL 5, Ned1,2,3,...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von swass, 6. September 2003.

  1. swass

    swass Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    auf http://www.ses-astra.com/market/deutschland/tvradio/tvnews.htm
    steht das rtl4 und 5 und so frei empfang pa sind.bei wem gehen die?
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.969
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    blödsinn ! ist ein Fehler, die sind im Canal + Nederlandpaket abonierbar.
     
  3. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die waren ja mal ne Zeit lang auf.... allerdings vor mehr als nem Monat oder so.

    Aber da sieht man mal, was bei A$TRA für Schlafmützen arbeiten... wech damit !!


    Gruß, der mit der box
     

Diese Seite empfehlen