1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 4 gerade FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 26. September 2008.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    ASTRA 19,2
    12,344 GHz - H - 27.500 - 3/4
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: RTL 4 gerade FTA

    [​IMG]

    ... ;)
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: RTL 4 gerade FTA

    und schon wieder dicht :(
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: RTL 4 gerade FTA

    jup!...
    man gönnte uns nur teleshopping... ;)
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.473
    Ort:
    Bremen
    AW: RTL 4 gerade FTA

    Da denkt man sehnsüchtig an die Zeit zurück, in der die Holländer noch analog ausstrahlten und zur Entschlüsselung ein Luxcryptdecoder ausreichte.
     
  6. JayTee_78

    JayTee_78 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Goch
    AW: RTL 4 gerade FTA

    Das waren echt noch Zeiten damals, ab über die Grenze nebenan zum Händler und so ein Gerät gekauft, hab ihn noch irgendwo im Keller stehen als erinnerung :)
     
  7. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Frankfurt
    AW: RTL 4 gerade FTA

    Stimmt, den guten alten Luxcryptdecoder habe ich auch noch als Erinnerungsstück - habe es nie übers Herz gebracht, ihn zu entsorgen.
     
  8. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    768
    Ort:
    Siegen
    AW: RTL 4 gerade FTA

    ich finde, das war die geilste verschlüsselung die es je gab
     
  9. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Frankfurt
    AW: RTL 4 gerade FTA

    Nee, die geilste war Discret12 von RAI Italien - man konnte eigentlich alles erkennen :) Nur kleine Schrift konnte man nicht lesen....
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: RTL 4 gerade FTA

    Habt ihr mal nen Sceeenshot davon. Discret 12 habe ich nie zu Gesicht bekommen - glaub ich jedenfalls. ;)
     

Diese Seite empfehlen