1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: "20 Prozent Marktanteil im Sky-Welt-Paket"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - In einer DF vorliegenden Präsentation der RTL Gruppe will der Sender Handelspartnern das RTL-Eutelsat-DVB-T Experiment schmackhaft machen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: "20 Prozent Marktanteil im Sky-Welt-Paket"

    Doch so viel. Hätte ich nicht erwartet. Aber man bietet im Gegensatz zu den Universal-Sendern auch ständig Neues. Das erklärt auch den selbstsicheren Umgang mit Schlüssel-DVB-T.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL: "20 Prozent Marktanteil im Sky-Welt-Paket"

    Das glaub ich eher weniger, da werden andere Sender wie SciFi & Co sicher mehr gesehen sein.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: RTL: "20 Prozent Marktanteil im Sky-Welt-Paket"

    20% - glaube ich nicht wirklich! Erscheint mir zu viel des guten.
     
  5. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL: "20 Prozent Marktanteil im Sky-Welt-Paket"

    Ja ja, 20 Prozent Marktanteil der 14-49 Jährigen bei Sky Welt, die zwischen 3 Uhr nachts und 6 Uhr früh die tausendste Wiederholung irgendeiner Soap gucken. RTL ist Deutschlands Superstar. Klar doch. Man muss es nur richtig drehen.
    ;)
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: "20 Prozent Marktanteil im Sky-Welt-Paket"

    also bei mir laufen die RTL Sender im Sky Paket überhaupt nicht ,finde ich vollkommen uninteressant
     
  7. online-gangster

    online-gangster Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Analoges kabel
    AW: RTL: "20 Prozent Marktanteil im Sky-Welt-Paket"

    auf diesen mehrwert zu verzichten wäre meiner meinung nach auch unwirtschaftlich.
     
  8. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: RTL: "20 Prozent Marktanteil im Sky-Welt-Paket"

    20%? Naja..... würde RTL die Pay-TV Rechte an House, Bones & Co an RTL Crime abgeben dann vielleicht.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: "20 Prozent Marktanteil im Sky-Welt-Paket"

    Die Sender gibt es noch? Läuft da was interessantes?
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL: "20 Prozent Marktanteil im Sky-Welt-Paket"

    Bestätigung

    Sehzeit glatt "0:00:00" h/m/s.


    Eine nennenswerte Sehzeit erzielen bei uns nur Discovery HD, NatGeo, NatGeo Wild, Discovery, Motorvision TV, 13th Street und Goldstar TV.
     

Diese Seite empfehlen