1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von c.h., 18. Mai 2002.

  1. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    289
    Anzeige
    Ich habe vorhin festgestellt beim zappen, dass auf Astra, bei RTL 2 digital Testbild kam.

    Analog kamen Fischenchen.

    Bei RTL 2 A & CH auf Eutelsat digital kamen anloge Fischenchen! boah!

    Alles zwischen 21:05 und 21:15

    MfG c.h.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Um die Zeit war im Kabel auch nur ein Testbild zu sehen. Aber man ist ja auch selbst schuld, warum schaut man sich einen Film im werbeverseuchten Free-TV an.

    <small>[ 18. Mai 2002, 21:32: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>
     
  3. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    tja, bei uns regnets und da is der Uplink bei RTL II und TELE5 in Grünwald mal wieder gestört sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen