1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 zieht "Tatort Internet" mit zu Guttenberg vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Geplant war die Ausstrahlung ursprünglich für den kommenden Montag (11. Oktober) - nun zieht der Privatsender RTL 2 sein neues investigatives Magazin auf den heutigen Donnerstag vor. Moderiert wird das Format von Ministergattin Stephanie zu Guttenberg.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL 2 zieht "Tatort Internet" mit zu Guttenberg vor

    Abgesehen davon das sowieso niemand "RTL2" schaut fragt man sich was ist bloß aus diesem Land geworden ... :(
    Gelingt es etwa bei Peter Hahne (ZDF) im Öffentlich rechtlichen mit haltlosen Argumenten nicht ? muss nun das Trash TV herhalten.
    Der Tiefpunkt des Schlechten sollte neu definiert werden.

    Schade für diese Frauen wenn man alles nehmen muss was sich anbietet, hat das höhrere Bürgertum keinen Stolz mehr ? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL 2 zieht "Tatort Internet" mit zu Guttenberg vor

    Mutig von Frau Guttenberg, sich mit so einer Sendung zwischen "Deutschlands schärfste Bordellstecher" und "Das Tier in mir" zu platzieren.
     
  4. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL 2 zieht "Tatort Internet" mit zu Guttenberg vor

    Das hat System, wenn man sagt man macht etwas aber sich dann nur fernsteuern lässt (Stichwort Symbolpolitik) und Leyen´s Internetzensurfilter:eek:
     
  5. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL 2 zieht "Tatort Internet" mit zu Guttenberg vor

    Natürlich hat das System, das BKA schreit ja auch schon wieder die ganze Zeit wie wenig sie ohne VDS ermitteln können. und die CDU berrät gerade drüber.

    Und da die Guttenberg neben der Zensursula damals schon in erster Reihe für die Internetsperren stand, kann sie dem typischen RTLII Konsumenten aka Stimmvieh heute mal die Wahrheit über die böse Kinderpornomafia zeigen :rolleyes:
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL 2 zieht "Tatort Internet" mit zu Guttenberg vor

    Wer sich über Videotext oder EPG informiert, liest wieder mal nichts davon.
     
  7. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL 2 zieht "Tatort Internet" mit zu Guttenberg vor

    Da steh' ich nun, ich armer Tor
    und bin so klug als wie zuvor.
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL 2 zieht "Tatort Internet" mit zu Guttenberg vor

    Ich habe da gestern mal kurz in der Werbepause von Cobra11 reingschaltet, aber das hat gereicht, um sagen zu können:Totaler Müll. Mit Aufkärung haz das überhaupt nichts zu tun, nur Panikmache der Einschaltquoten wegen.
    Bin mir auch sicher, das das ganze wieder mal gescriptet ist, denn welcher "Kinderschänder" setzt sich mit einer Journalistin in einen Biergarten in München Innenstadt??

    Hier noch ein interssanter Kommentar:

    Telepolis wnews: T@tort Internet oder: Niveau und Journalistenethos verzweifelt gesucht
     
  10. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: RTL 2 zieht "Tatort Internet" mit zu Guttenberg vor

    Hab auch nach 45 min umgeschaltet. Wurde nie das Gefühl los, dass das Ganze gestellt war. Vielleicht bin ich mittlerweile aber auch überempfindlich geworden, so wie man heutzutage von den Privaten mit gestelltem Müll verarscht wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen