1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 zeigt neue Science-Fiction-Serie "Torchwood"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Bei RTL 2 ist ab morgen die geheime Elite-Einheit "Torchwood" im Einsatz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL 2 zeigt neue Science-Fiction-Serie "Torchwood"

    Gibt es da nicht einen Sender der sich Premiere nennt? :eek:
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL 2 zeigt neue Science-Fiction-Serie "Torchwood"

    Torchwood gabs auf Premiere? Ich denke nicht, erstmal muß doch die Free-TV Verwertung durch ehe SciFi ran darf ;)

    cu
    usul
     
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL 2 zeigt neue Science-Fiction-Serie "Torchwood"

    das haben wir doch alle schon vor gefühlten 10 Jahren auf BBC in High Def gesehen.
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL 2 zeigt neue Science-Fiction-Serie "Torchwood"

    Wir können ja schon mal Wetten abschließen wie viel Folgen man bei RTL tatsächlich zu sehen bekommt. :D

    Juergen
     
  6. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL 2 zeigt neue Science-Fiction-Serie "Torchwood"

    Nö,du verwechselst rtl wohl grad mit pro7!
     
  7. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL 2 zeigt neue Science-Fiction-Serie "Torchwood"

    Irgendwie bezweifle ich, dass die Serie ein Deutschland erfolgreich wird, da insbesondere ja auch die synchronisierte Version von Doctor Who (Anagramm von Torchwood und vice versa) kaum Fans in Deutschland gefunden hat!

    Sehr schade eigentlich!
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.785
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL 2 zeigt neue Science-Fiction-Serie "Torchwood"

    Viele Folgen von Torchwood und auch von Doctor Who sind wahrscheinlich für den deutschen Geschmack zu unglaubwürdig, überzogen und lächerlich. Darum glaube ich auch nicht, dass die Serie ein Quotenhit auf RTL2 werden wird. In England startet allerdings im nächsten Monat schon die dritte Staffel.
     
  9. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL 2 zeigt neue Science-Fiction-Serie "Torchwood"

    Lief die Serie nun auf Premiere oder nicht? Ich denke RTL2 zieht es durch, ich muss zugeben, dass es (wegen der Serien) der einzige sog. Privatsender ist, den ich schaue. Gut ich schaue da nur die Serien, aber die auch noch per Aufnahme, also zaehle ich wahrs. nicht zu der "relevanten Zuschauergruppe"...
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: RTL 2 zeigt neue Science-Fiction-Serie "Torchwood"

    Nein lief nicht auf Premiere.
     

Diese Seite empfehlen