1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 zeigt neue Folgen von "Heroes" und "Smallville"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RTL 2 zeigt neue Folgen von "Heroes" und "Smallville"

    Oha, der Mittwoch ist damit fest verplant! :D
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: RTL 2 zeigt neue Folgen von "Heroes" und "Smallville"

    Nach 2 Folgen haben sich für mich paar Fragen ergeben

    1. Takezo Kensei, ist der nur zum Held geworden, weil Hiro in die Vergangenheit gereist ist ? Sonnst wäre er wohl nie ein Held geworden, und "Kenseis Schwert" hätte es wohl nie gegeben.

    2. wieso konnte sich Takezo Kensei selbst heilen ? Ist er auch einer der Heroes ? Ich dachte die sind eine Art Evolutionssprung, und sind sonnst alle in der Gegenwart.

    3. Was genau ist eigentlich nun das Virus ?

    4. Wieso kannten sich Matt, Ando, und Pitrelli nicht mehr ? Die haben doch alle zusammen gegen Sylar gekämpft.
    Fragen
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: RTL 2 zeigt neue Folgen von "Heroes" und "Smallville"

    Staffel 2
    Gäääähm
     

Diese Seite empfehlen