1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 zeigt "Hitler - Aufstieg des Bösen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - "Hitler - Aufstieg des Bösen" begleitet den jungen Adolf Hitler auf seinem Weg an die Macht. Diese Hitler-Biografie zeigt den Diktator als gescheiterten Kunststudent in Wien und als Gefreiten im Ersten Weltkrieg.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL 2 zeigt "Hitler - Aufstieg des Bösen"

    das lief doch schon mindestens 3x auf RTL2
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL 2 zeigt "Hitler - Aufstieg des Bösen"

    Der wurde doch eigentlich als Zweiteiler produziert und lief zumindest schon beim letzten Mal als überlanger Spielfilm an einem Stück.

    Und RTL2 zeigt wieder die wunderschöne, um gut 14 in Worten vierzehn Minuten zensierten Nachmittagsfassung.
    Da kommt schon fast ein neuer Film bei raus.
     
  4. Tritratrulla

    Tritratrulla Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL 2 zeigt "Hitler - Aufstieg des Bösen"

    Wenn nicht noch öfters......und der Schauspieler, der den A.H. spielt kannste vergessen.
     
  5. Suchender

    Suchender Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL 2 zeigt "Hitler - Aufstieg des Bösen"

    Apropos "Aufstieg des Bösen"...

    Zur gleichen Zeit läuft auf Pro Sieben die Deutschlandpremiere des Oliver Stone-Films über das Leben von George W. Bush. Ich vermute mal, das ist an diesem Abend die bessere Wahl.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL 2 zeigt "Hitler - Aufstieg des Bösen"

    Normalerweise ist Robert Carlyle ein sehr guter Schauspieler, aber als Adolf Hitler ist er wirklich eine totale Fehlbesetzung. Schon das alleine zerstört den ganzen Film.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.481
    Zustimmungen:
    1.486
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL 2 zeigt "Hitler - Aufstieg des Bösen"

    Hitler und kein Ende - wieviel von dem A*rsch wird eigentlich noch gedreht ????
     
  8. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL 2 zeigt "Hitler - Aufstieg des Bösen"

    Ein Glück, dass er nicht mehr lebt.

    Die würden ihn glatt zu Big Brother schicken!

    :eek::eek::eek:
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    "Hitler - Aufstieg des Bösen"


    Oder ins Dschungelcamp! :love::););):winken:

    Mal im Ernst: Der Film ist saugut gemacht! Er hält sich auch an die historischen Vorgaben. :)
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.858
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL 2 zeigt "Hitler - Aufstieg des Bösen"

    nur leider ist halt die Hauptperson falsch besetzt. wobei ich Robert Carlyle als Schauspieler schätze, nicht aber in dieser rolle...
     

Diese Seite empfehlen