1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 wirft Animes aus dem Nachmittagsprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender RTL 2 wirft seine Animes ab Ostern aus dem Nachmittagsprogramm. In einer konsequent reformierten Programmstruktur will sich der Sender ab Ende April neu präsentieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL 2 wirft Animes aus dem Nachmittagsprogramm

    RTL2 kann machen was es will. Es ist und bleibt ein Schund- und Trashsender. Von einzelnen vernünftigen Serien und alle paar Wochen einem guten Film mal abgesehen. Wenn man dort die guten Sachen bündeln würde und am Stück sendete, dann hätte man höchstens 24 Stunden annehmbares Programm. Der Rest ist für die Tonne.
     
  3. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL 2 wirft Animes aus dem Nachmittagsprogramm

    juju! 4 stunden mehr trash täglich!
     
  4. AW: RTL 2 wirft Animes aus dem Nachmittagsprogramm

    Naja, was die an Animes gezeigt haben war auch nix, mal sehen was die Sonntags morgens bringen wollen:eek:
     
  5. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL 2 wirft Animes aus dem Nachmittagsprogramm

    Meinst Du das jetzt über das Jahr gerechnet? Ansonsten haste das aber grad verdammt gut gemeint mit diesem Sender;)
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL 2 wirft Animes aus dem Nachmittagsprogramm

    Sagen wir mal in einem Monat. :D
     
  7. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL 2 wirft Animes aus dem Nachmittagsprogramm

    05:30 Uhr Gormiti

    06:00 Uhr Hot Wheels

    06:35 Uhr Digimon Data Squad

    07:10 Uhr Pokémon

    07:40 Uhr Pokémon

    08:10 Uhr Inazuma Eleven (Brandneue Anime-Serie!)

    08:45 Uhr Yu-Gi-Oh! 5D's

    09:20 Uhr Naruto Shippuden

    09:45 Uhr Naruto Shippuden

    *Dies ist nur eine vorläufige Planung

    MAnime
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: RTL 2 wirft Animes aus dem Nachmittagsprogramm

    RTL II: it's "less" fun.
     
  9. AW: RTL 2 wirft Animes aus dem Nachmittagsprogramm

    danke, die um 08:10 werde Ich mal anschauen, aber sonst wieder nur das übliche 08/15 Anime:(
     
  10. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL 2 wirft Animes aus dem Nachmittagsprogramm

    das kann sich ja noch ändern :D
     

Diese Seite empfehlen