1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 versucht es mit Hypnose-Show und neue Dokusoap

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender RTL 2 setzt auch bei neuen Programminhalten auf Bewährtes. Neben neu verpackten Doku-Soaps arbeitet der Sender aber auch an einem ungewöhnlichen Hypnose-Format.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL 2 versucht es mit Hypnose-Show und neue Dokusoap

    Ob RTL oder RTL2... peinlich, peinlicher, ... am peinlichsten! :mad: :eek:
    ... also (wie fast immer) so richtig unter der Gürtellinie,
    aber den Leuten gefällt's offensichtlich... :eek: :eek:
     
  3. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL 2 versucht es mit Hypnose-Show und neue Dokusoap

    Doku-Soaps Arghhh. Es gibt kaum was schlimmeres! :mad:
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: RTL 2 versucht es mit Hypnose-Show und neue Dokusoap

    Nun, vielleicht hat es RTL2 bald nötig auf Hypnose zurück zu greifen um sein Publikum weiterhin bannen zuz können. Die "Qualitätsoffensive" war der Lacher des Jahres, nachdem jetzt noch die Animés wegfallen.

    Aber man darf sich nicht beklagen, es ist eben RTL, nur eben mit einer 2, was sicher keiner Schulnote entspricht.
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL 2 versucht es mit Hypnose-Show und neue Dokusoap

    Und das alles im feinsten HD. Da ist der Inhalt so einer Soap nur Nebensache.:LOL:
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: RTL 2 versucht es mit Hypnose-Show und neue Dokusoap

    Mir scheint, die Programmverantwortlichen von RTL 2 stehen schon unter Hypnose, da sie öffentliche Vorführung anbieten, die allgemein als peinlich angesehen werden.
     

Diese Seite empfehlen