1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rtl 2 und ein film in scope????

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Johnny, 21. Mai 2002.

1. Johnny

Johnny Gold Member

Anzeige
    hi auch

was ist denn das für ein bildformat bei rtl2 gerade bei tank girl... hab ich balken auf den augen kleben oder ist das echt fast 1:2,35 ????
    sollte man sich fast aufnehmen und für die nachwelt ins archiv stellen... so ein formnat hab ich bei denen ja noch nie gesehen... sollte öfters mal nach ganz hinten auf meine kanäle zappen... *g* breites_

sendne die öfters so???

greets
    Johnny

2. Galliano

Galliano Junior Member

Die haben bestimmt das falsche Knöpfchen gedrückt.
    Oder die brauchen soviel Platz für ihr "sehr dezentes" Logo breites_

Gruss
    Galliano

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Doch RTL2 macht sowas öfter im Gegensatz zu RTL da gibts nur 4:3 Am besten fand ich mal ein Film bei dem sich zwei unterhalten haben aber keiner war zu sehen weil weggeschnitten breites_
    Gruß Gorcon

4. Medion

Medion Senior Member

"rtl2 gerade bei tank girl"

und als strafe weil du dir so einen müll ansiehst musst du dich jetzt eine stunde in die ecke stellen und dich schämen breites_ winken

5. Johnny

Johnny Gold Member

hi auch,

hehe, na gut, stelle ich mich in die ecke, aber ich hab nur die ersten 10 minuten geguckt um zu sehen ob sie das format nach dem vorspann auf 4.3 oder so ändern... macht die ard ja auch ab und zu ganz gerne bei den Bond-Filmen. Nachdem ich dann gernug fasziniert war von der Kombination letterbox bild und rtl2 logo hab ich dann auch abgeschalten... läc

greets
    Johnny

6. Handtüch

Handtüch Senior Member

RTL II und vorallem VOX bringen doch sehr oft Filme in dem Format läc

Diese Seite empfehlen