1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 stellt Kinderprogramm ein

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 23. Februar 2011.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Also so langsam frage ich mich wirklich wo die TMG mit RTL2 und Tele 5 hin will.
    Nachdem schon das Tele 5 Kinderprogramm dieses Jahr eingestellt wurde, soll nun nach Jahren, auch das RTL 2 Kinderproramm von Mo - Fr auf Sonntag Vormittag verlegt werden.

    Mo - Fr sollen dafür Wiederholungen von Big Brother und (RTL2)Dokus ausgestrahlt werden. Ebenfalls sollen die Sitcoms mehr platz bekommen.
    (Also wenn RTL2 schon seine Sitcoms ausbreitet, dann müsste man sich mal um neue Rechte kümmern und endlich auch mal wieder Hallo Holly zu Normalen Zeiten senden)
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL 2 stellt Kinderprogramm ein

    Naja, da die TMG bei RTL2 NICHT die Mehrheit hat, wird es wohl nicht allein deren Entscheidung gewesen sein.

    So könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die RTL Gruppe damit SRTL in den Fokus rücken will...
     
  3. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL 2 stellt Kinderprogramm ein



    ich finde es top :D
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.730
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL 2 stellt Kinderprogramm ein

    Vom Animeprogramm auf TELE 5 ist leider nur noch One Piece übrig. Gibt es denn schon einen Termin, ab dem die Animes bei RTL II sonntags zu sehen sein werden?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL 2 stellt Kinderprogramm ein

    Wozu ein Kinderprogramm, wen es immer weniger Kinder gibt.
    Ein Programm für Senioren wäre angebrachter.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.730
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL 2 stellt Kinderprogramm ein

    Das ist doch mit Telebono schon seit Ewigkeiten geplant, nur scheint es bei der Realisierung Probleme zu geben.
     
  7. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL 2 stellt Kinderprogramm ein

    Vor mir aus kann Pokemon und co. auf den Sendeplatz Sonntag morgen verecken, aber eines steht fest:

    ICH WILL KEIN NARUTO MEHR AUF RTL2 VERDAMMT NOCHMAL SEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL 2 stellt Kinderprogramm ein

    Dan schalt es nicht ein.
     
  9. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL 2 stellt Kinderprogramm ein


    Ich schalte schon längst nicht ein, aber trotzdem geht es mir aufm Sack xD
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.087
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL 2 stellt Kinderprogramm ein


    deswegen muss es doch nicht abgesetzt werden. Wenn du es nicht magst, schaust du es einfach nicht und fertig. Du hast sicher mehr Programme in deiner TV Liste als RTL2. Gibt sicher leute, die es schauen und weil du es nicht sehen willst, sollen sie es auch nicht mehr sehen? Ja ne , wo sind wir denn hier:winken:.

    Stell dir vor ein Star Trek Fan würde sagen, dass Star wars ( bist sicher Star wars fan " jedi Joker" ) nie wieder gezeigt werden soll und alle DVDs zerstört werden müssen, da es ein schrott Film. Würdest du doch auch nicht wollen!

    Einfach nicht schauen und sich nicht immer über alles aufregen, ist nicht gut fürs Herz :p.
     

Diese Seite empfehlen