1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 schnürt neuen "Mystery-Mittwoch" - mit "Heroes"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.849
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Privatsender RTL 2 tritt in die Fußstapfen des Konkurrenten Pro Sieben und will einen eigenen "Mystery-Mittwoch" bei Fans des Genres etablieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.109
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL 2 schnürt neuen "Mystery-Mittwoch" - mit "Heroes"

    Die Staffel 4 lief schon vor längerer Zeit auf BBC HD.
    In HD, ohne Werbung ohne Logo.

    Trotzdem hab ich nach 10 Folgne aufgehört. Die Luft aus Heroes ist raus.
     
  3. Forscher1

    Forscher1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL 2 schnürt neuen "Mystery-Mittwoch" - mit "Heroes"

    Hallo,

    wenn ich mich recht erinnere lief doch Torchwood Kinder der Erde, fast genau vor einem Jahr, warum jetz nochmal, sonst nix zum versenden.

    Gruss Forscher1
     
  4. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL 2 schnürt neuen "Mystery-Mittwoch" - mit "Heroes"

    Die erste Staffel war ja noch gut, die zweite fand ich noch ganz ok, aber bei der dritten Staffel ging die Luft aus.
     
  5. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.201
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL 2 schnürt neuen "Mystery-Mittwoch" - mit "Heroes"

    Ich fand bereits dass die zweite Staffel von Heroes inhaltlich nachgelassen hatte.

    Naja. Eine fünfte Staffel ist nicht geplant. Evt. soll die Storyline mit einem Film zum Abschluss gebracht werden, habe ich gelesen.
     
  6. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: RTL 2 schnürt neuen "Mystery-Mittwoch" - mit "Heroes"

    Wenn ich schon "RTL 2 schnürt..." lese - die sollen die 3 - 4 guten Serien des Senders auf RTL/Vox verteilen und den Laden einfach einstampfen, wäre schon längst überfällig.
     
  7. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: RTL 2 schnürt neuen "Mystery-Mittwoch" - mit "Heroes"

    Manche können ab und an alles,viele können immer manches selten alles und jeder belügt jeden nur um ab und an festzustellen das man doch die Wahrheit gesagt hat.:eek:
    Das sind die Drehbücher ab der zweiten Staffel.imho

    Dabei hat Heroes so Geil angefangen!
     

Diese Seite empfehlen