1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 plant Neustart von "Deutschlands Klügste"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.244
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach Reality-TV-Sendungen wie "Abenteuer Afrika - Deutsche Teenies beißen sich durch" oder "Tattoo Attack - Deutsche Promis stechen zu" macht der Privatsender RTL 2 jetzt auf Wissen. Der Sender will demnächst die Quiz-Show "Deutschlands Klügste" wiederbeleben. Moderieren soll Sonja Zietlow.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL 2 plant Neustart von "Deutschlands Klügste"

    Na da bin ich einmal gespannt, insbesondere wenn ich die in der News aufgeführten Formate lese: "Abenteuer Afrika - Deutsche Teenies beißen sich durch" oder "Tattoo Attack - Deutsche Promis stechen zu"
    Und nun das Dreieck: Wissensquiz "Deutschlands Klügste" -RTL II - Sonja Zietlow
    Das klingt wie, Ketchupsoße auf Eis garniert mit Petersilie. Soll heißen: Da passt gar nichts zueinander. Aber wie der Kaiser sagt: "Schau´n mer mal"
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: RTL 2 plant Neustart von "Deutschlands Klügste"

    Nicht dass am Ende noch einer in den Knast wandert. :winken:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL 2 plant Neustart von "Deutschlands Klügste"

    unter den RTL2-zuschauern werden sie die aber nicht finden! :rolleyes:
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL 2 plant Neustart von "Deutschlands Klügste"

    Ich halte es für Klug, bei diesem Zirkus gar nicht erst mitzumachen. :D
     
  6. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL 2 plant Neustart von "Deutschlands Klügste"

    Ich wäre noch für eine Gameshow, wo abgestimmt wird, welcher TV-Sender der dümmste ist. Ja, blöde Idee. Die hat RTL 2 aber auch. :LOL:
     
  7. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL 2 plant Neustart von "Deutschlands Klügste"

    gaaaaanz sicher nicht ;-)
     

Diese Seite empfehlen