1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2: Neue Live-Game-Show "Bingo! Bingo!"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bereits seit einigen Monaten führt RTL 2 eine Show-Offensive durch. Neuester Bestandteil soll die Spielshow "Bingo! Bingo!" werden. Der Sender hofft, durch das interaktive Format der Show viele Zuschauer zu erreichen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AW: RTL 2: Neue Live-Game-Show "Bingo! Bingo!"

    Sat.1 hatte in den 90er doch auch so eine Sendung, oder?
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: RTL 2: Neue Live-Game-Show "Bingo! Bingo!"

    Lieber Bino, das ist hier ne RTL II-Show mit Beteiligung der Bild-Zeitung... :eek:
    Die wird mit dem ursprünglichen "BINGO!" nix zu tun haben. :winken:

    Vielleicht ist sie ja so unterhaltsam und spannend wie das ein oder andere Radiogewinnspiel (Geldscheinsuche u.ä.)
     
  4. AW: RTL 2: Neue Live-Game-Show "Bingo! Bingo!"

    Damals war aber auch die Bild daran beteiligt, damals gab es die dazugehörigen Bingo-Scheine in der Bild. ;)
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL 2: Neue Live-Game-Show "Bingo! Bingo!"

    Was sagt denn der NDR dazu?
     
  6. AW: RTL 2: Neue Live-Game-Show "Bingo! Bingo!"

    Das hier lief damals auf Sat.1

    YouTube - 'Bingo' Intro | Sat.1 (1991)

    Damals gab es in der Bildzeitung dazu Bildscheine, und wenn ich mich nicht ihre wurden auch jeden Tag Nummern in der Zeitung abgedruckt.

    Das damals die Bildzeitung mit gemacht hatte war eigentlich kein Wunder. So war ja der Axel-Springer-Verlag an Sat.1 beteiligt. Und Leo Kirch selbst war wiederum nicht nur an Sat.1 sondern auch wieder am Axel-Springer-Verlag beteiligt.

    Muss mich korrigieren, das ganze war nicht in Zusammenarbeit mit der Bild sondern der Hör-Zu. Verlag ist aber trotzdem der selbe.

    Hier ein weiteres Video zu den Schein.

    http://www.youtube.com/watch?v=WjIfKkUmnq4&feature=player_embedded
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2011
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: RTL 2: Neue Live-Game-Show "Bingo! Bingo!"

    In der Bildzeitung gab es auch mal Bingo. Da wurden auf die Titelseite Zahlen gedruckt. Wenn man den Tippschein voll hatte bzw. eine bestimmte Reihe, konnte man gewinnen.
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123

Diese Seite empfehlen