1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 feiert 10-jähriges Jubiläum mit "Trödeltrupp"-Marathon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    115.421
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Der Trödeltrupp" feiert seinen 10. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat RTL 2 neue und alte Folgen der Chaos-Sendung herausgesucht und zeigt besondere Fundstücke.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jippie. 10 Jahre Schrott. Aber Moment mal, ist RTL 2 denn nicht schon älter?
     
    Satsehen gefällt das.
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    4.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lesen hilft :)

    aber wer nur das vor Augen hat:
    aber egal, wer es nicht mag soll es nicht schauen.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.385
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dachte auch es geht um den Sender.
    RTL2 Zuschauer können eben bloss bis 10 zählen, daher feiert man immer wieder mal.
    Start war glaub ich der 6. März 1993? Da lief ja sehr lange schon die Vorschau-Tafel, hab sie noch vor Augen..
     
    NFS und Gorox gefällt das.
  5. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Selten doofe Überschrift. Wollte auch schon meckern, dass denen nix besseres zum Jubiläum einfällt, las Schrott abzunudeln. Hab ich wieder ein Glück gehabt, dass ich das noch nicht geschrieben hatte.

    Is eigentlich auch egal. Who cares, is ja nur RTL2.
     
    Satsehen gefällt das.
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.011
    Zustimmungen:
    2.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anders formuliert: RTL2 hat 10 Jahre vertrödelt.
     
    Satsehen gefällt das.
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tolle Sendung. Die Jungs sind Klasse. :)