1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 erweckt Schlager-Hitparade zu neuem Leben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Essen/München - Was am Ballermann klappt, funktioniert auch im Ruhrgebiet. Schlagerhits sind die besten Stimmungsmacher. In einer Großraumdisco in Essen hat RTL 2 ein Musikformat zu neuem Leben erweckt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: RTL 2 erweckt Schlager-Hitparade zu neuem Leben

    oh ja schlagerpartys.... was völlig neues. gab es weder in den 80ern, noch in den 90ern noch in den 00ern. wahnsinn. danke rtl2.
    wie wäre es mal mit sowas sensationell neuem, wie nachrichten um 20:00h mit wetterbericht?!?!?! gibts auch noch nicht, glaub ich?!
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL 2 erweckt Schlager-Hitparade zu neuem Leben

    Was soll dieser sinnlose Kommentar???
    Steht EINDEUTIG: ...zu NEUEM LEBEN !!!
    ....übrigens wird es schon viele Leute geben, die auf Schlager stehen. Die Verkäufe sagen doch wohl einiges. Also lass`den Leuten Ihren Spass!!!
    :winken:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL 2 erweckt Schlager-Hitparade zu neuem Leben

    klar, schlager waren nie wirklich weg, aber im TV lange zeit nicht mehr vertreten, außer im pay tv (GOLDSTAR z.b.)!
     
  5. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: RTL 2 erweckt Schlager-Hitparade zu neuem Leben

    ich sage doch nicht, dass ich keine schlager mag. höre ich sogar öfter mal. aber das gab es immer schon auf anderen sendern, orf2,zdf,mdr,ndr, rbb etc. und was soll daran neu sein? schlagerpartys gibt es sein mindestens 20 jahren in ganz deutschland und österreich.
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL 2 erweckt Schlager-Hitparade zu neuem Leben

    Und da werden nach wie vor Millionen verdient ohne Videos auf MTV, VIVA usw. Wie geht das bei der K_ackmusik?
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL 2 erweckt Schlager-Hitparade zu neuem Leben

    Oh jaaaa... Ballermann und Discofox is geil.
    zumindest wenn man einen im Tee hat.
    Ich habe gerade wieder bei einem Webradio angefangen, die hauptsächlich deutschen Discofox spielen. Unglaublich, wieviele Fans diese Art Musik hat.
    Und nicht nur 60-jährige Tanten.
     

Diese Seite empfehlen