1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 "enttrasht" sich weiter - investigatives Magazin geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.241
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kölner Privatsender RTL 2 macht Ernst mit dem Abschied vom Trash-TV. Ein "investigatives Reportage-Format" soll die von abservierten Formaten wie "Generation Ahnungslos" oder "Das Tier in mir" gerissene Lücke schließen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL 2 "enttrasht" sich weiter - investigatives Magazin geplant

    Dann verstehe ich nicht, warum Sendungen, die eigentlich sehenswert wären, in Trash umgewandelt werden.
     
  3. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL 2 "enttrasht" sich weiter - investigatives Magazin geplant

    @DF-Team:
    RTL 2 plant ja so einiges für 2011. Wäre es möglich, bei RTL 2 anzufragen, ob diese Serienankündigungen stimmen? Ich würde nur eine Standard-Mail bekommen.

    Danke. :winken:
     
  4. bnlfo

    bnlfo Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    XTREND ET8500 - Openatv 5.1
    AW: RTL 2 "enttrasht" sich weiter - investigatives Magazin geplant

    Das gibt Ärger im Hause des Bundespräsidenten Wulff. :winken:
     
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: RTL 2 "enttrasht" sich weiter - investigatives Magazin geplant

    Liest der schreiber der News nicht den Quark den Er schreibt?
     
  6. bnlfo

    bnlfo Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    XTREND ET8500 - Openatv 5.1
    AW: RTL 2 "enttrasht" sich weiter - investigatives Magazin geplant

    Nun, vielleicht soll ja das Niveau der Recherche dem des angesprochenen Senders entsprechen. ;) Der Freiherr und seine Frau geben sich ja aber auch immer präsidial....
     

Diese Seite empfehlen