1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL überträgt Handball-WM mit "großer Leidenschaft"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Varazdin, Kroatien - Die deutschen Handballer marschieren ins Bild wie "Die glorreichen Sieben", die Mienen sind finster, die Blicke entschlossen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AW: RTL überträgt Handball-WM mit "großer Leidenschaft"

    Handball WM bei RTL= Werbung ohne ende:mad::mad:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL überträgt Handball-WM mit "großer Leidenschaft"


    Thread über Private = Großes Geheule
     
  4. AW: RTL überträgt Handball-WM mit "großer Leidenschaft"

    :rolleyes::rolleyes:
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: RTL überträgt Handball-WM mit "großer Leidenschaft"

    "Mit großer Leidenschaft", die bei mir "nur Leiden schafft" !
    Um so etwas zu übetragen, sollten die sich erst mal mit den 4 Buchstaben HDTV (Haben Die Tatsächlich Vergessen) befassen.
     
  6. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL überträgt Handball-WM mit "großer Leidenschaft"

    Wurde überhaupt schon einmal ein Handballspiel in HD übertragen? Viel Entscheidender ist für mich die Kompetenz der Kommentatoren. Und da kann es eigentlich nur besser werden.
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: RTL überträgt Handball-WM mit "großer Leidenschaft"

    Aber selbstverständlich !
    Vielleicht wollte ich aber auch nur Leute wie Dich ärgern...
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL überträgt Handball-WM mit "großer Leidenschaft"

    Und mit genau so großer Leidenschaft haben die bestimmt beim letzten Mal die Rechte erworben. Ach halt... nein.. die wollte damals keiner, weil kein Erfolg abzusehen war. Wie sich die Zeiten ändern...
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: RTL überträgt Handball-WM mit "großer Leidenschaft"

    Wer RTL guckt ist doch selber schuld. Wozu gibt es SPORTDIGITAL.TV. Dort kommen alle Spiele live !!! ( ohne Werbung )
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.502
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL überträgt Handball-WM mit "großer Leidenschaft"

    Ach ja? Wohl auf die Pressemitteilung reingefallen, was? Die übertragen zwar (online) alle Spiele in voller Länge, aber nicht alle live. Welche Spiele live gestreamt werden, ist auf der Website nicht ersichtlich. Jedenfalls nicht, wenn man nicht registriert sind.

    Um im Fernsehen übertragen sie nur ein paar Nachmittagsspiele ohne deutsche Beteiligung live.
     

Diese Seite empfehlen