1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL überträgt Bond-Weltpremiere live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.789
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Live vom roten Teppich: RTL berichtet aus London von der Weltpremiere des letzten Agenten-Abenteuers von Daniel Craig als James Bond.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    1.607
    Punkte für Erfolge:
    163
    Inklusive den neuen Film mit?das wäre echt der Hammer:D:eek::ROFLMAO:
     
    Sky Beobachter, Berliner und -Rocky87- gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    19.285
    Zustimmungen:
    3.689
    Punkte für Erfolge:
    213
    Darf Frau Ludowig nach GB reisen ohne Einschränkungen?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    38.985
    Zustimmungen:
    20.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich auch erst gedacht, als ich nur den Thread Titel gelesen habe. :D
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    11.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime, Disney
    DAZN, Sky Q
    Astra: ORF, HD+, Sky
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q Receiver
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179UXZG
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 3x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Na klar, Geimpfte dürfen doch fast alles.
     
    Berliner gefällt das.
  6. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja fast alles. Würde sicher noch mal nen Impfschoob geben, wenn für Geimpfte ALLE Maßnahmen wegfallen würden...
    Aber das ist ein anderes Thema...
     
  7. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    19.285
    Zustimmungen:
    3.689
    Punkte für Erfolge:
    213
    So lange nicht genug Leute geimpft sind und wir daher hohe Inzidenz haben, so lange werde ich auch als Geimpfter weiter Maske tragen und fände Lockerung der Maskenpflicht absolut falsch. Und zwar deshalb, weil leider die Masse der Leute nur das tut, was man ihr vorschreibt. Sie würden also beim Wegfall der Pflicht sofort die Maske weg lassen, statt selber mal nachzudenken, was wohl sicherer wäre
     
    samlux gefällt das.
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    9.274
    Zustimmungen:
    4.250
    Punkte für Erfolge:
    213
    Koelli hier geht es um den Filmstart des neuen Bond Films.
    Für deine Aussage gibt es andere Threads wo die hingehört.
     
    Sky Beobachter und Holladriho gefällt das.
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    30.011
    Zustimmungen:
    14.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Haben sie jetzt eigentlich mit dem Computer den alten Film aktualisiert? Es gab doch mal die Meldung, man müsse die Merchandisingprodukte wie Handys usw... digital überarbeiten damit sie jeweils der neuesten Geräteversion entsprechen. Das ganze Produktplacement gerät doch in Gefahr, wenn man so einen Film jahrelang liegen lässt, bevor man ihn ins Kino bringt.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24.439
    Zustimmungen:
    10.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wurde aus dem Programm genommen.
    RTL schmeißt DNA-Experiment von Joachim Llambi aus dem Programm