1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL überträgt Beachvolleyball-Turniere live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusP, 8. Mai 2005.

  1. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    Anzeige
    RTL steigt in eine relativ neue Sportart ein, und zwar in das Beachvolleyball.

    Unter anderem wird die Beachvolleyball-WM 22.06.05 - 26.06.05 in Berlin übertragen. RTL auf seinem Sport-Portal Sport.de folgendes

    RTL hat schon eigens dafür eine Rubrik eingerichtet. Link

    Die genauen Sendezeiten der Beachvolleyball-Übertragungen gibt es hier


    Also ich weiß nicht, was ihr davon haltet, aber ich finde es von RTL klasse, dass mal diese Sportart in ausgiebigeren Umfange gezeigt wird, denn Beachvolleyball konnte man bis jetzt eigentlich wenig im TV sehen.
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RTL überträgt Beachvolleyball-Turniere live

    Kommt auch schon heftigst Werbung im TV
     
  3. schlue

    schlue Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    42
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sagem
    AW: RTL überträgt Beachvolleyball-Turniere live

    Das stimmt wohl.

    Auf Eurosport kam die letzten Jahre aber auch schon ziemlich oft und regelmäßig Beachvolleyball. Mal sehen, wie das bei RTL aufgezogen wird. Hoffentlich nicht mit allzuviel Werbung! Naja, wenigstens wird es aufgrund der Zielgruppe keine Waschmittelwerbung sein. Ich hasse Waschmittelwerbung!
     
  4. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    AW: RTL überträgt Beachvolleyball-Turniere live

    @Blue7:

    Werbung bei RTL? Hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich gucke RTL (wenn überhaupt) nur per Timeshift und überspringe die Drecks-Werbung einfach ;-)
     

Diese Seite empfehlen