1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTE Feeds auf Intelsat 907 - 27.5°W?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von lars, 17. Juni 2008.

1. lars

lars Senior Member

Anzeige
    Die RTE Feeds auf Intelsat 907 27.5°W senden die jeden ganzen Tag und welche TV Programme die von RTÉ One oder die TV Programme von RTÉ Two?
    Und wie ist die Bildqualität?

2. Roli

Roli Platin Member

Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: RTE Feeds auf Intelsat 907 - 27.5°W?

Der Empfang der RTE-Feeds war vor einem Jahr während der Palarmentswahlen für mich kein Problem, das Signal kann ich noch mit ALTX erkennen aber seit dem hab ich keinen Lock mehr bei den irischen Feeds. Das Signal ist sehr schwach und ich würde zu 1.20 oder besser noch 1.50 m raten. Daher keine Peilung was die dort zur Zeit übertragen. Da war der Empfang vorher auf 34,5°W unproblematisch.

Diese Seite empfehlen