1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTBF Sat

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von revilo, 24. November 2001.

  1. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Anzeige
    Hallo!
    Leider zeigt mein TU-DSF30 nach dem Suchlauf auf dem Progranmmplatz von RTBF Sat, weder ein Bild, noch höre ich den Ton dazu. Habe es schon mit der manuellen PID-Eingabe versucht, was auch keinen Erfolg brachte. Hat jemand ein ähnliches Problem?
     
  2. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Ja, ich, genau dasselbe. Ich habe aber erst einmal geschaut. Senden die schon durchgehend, zumindest ein Testbild???
     
  3. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Auf Sendung sind die schon - zur Zeit wird dort ein Promo gesendet.
     

Diese Seite empfehlen