1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RT Deutsch

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von lars, 20. November 2014.

  1. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    gibt es schon einen Starttermin ab wann der Russischer TV Sender RT Deutsch auch auf den Satelliten Astra oder Hotbird frei empfangbar sein wird?
    RT Deutsch
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: RT Deutsch

    Nein
     
  3. sobis

    sobis Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RT Deutsch

    Auf Facebook gibt es schon eine Seite von "RT Deutsch".
    Mal schauen, wie lange es das Format gibt, neben Anonymous wohl erst die zweite Seite, die auch mal Dinge der USA hinterfragt und nicht wie die Mainstream Medien-Landschaft alles berichtet, was Ihnen der US-amerikanische Geheimdienst befiehlt.

    Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis dieser Fernsehsender, wenn er denn kommen sollte, plötzlich nicht mehr ausgestrahlt werden kann, in einem ach so demokratischen Land.
     
  4. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RT Deutsch

    Die armen Russen. Die Gutmenschen der Welt, oder? :rolleyes::eek:

    So ein Sender würde nicht verboten, im Gegenteil zu westlichen Nachrichtensendern in Russland.

    Man darf solche Sender gerne schauen, wenn man sich eine breite Meinung bilden will, aber wer RT als die einzige Wahrheit oder sogar als seriöse Nachrichtenquelle ansieht, hat eindeutig was falsch verstanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2014
  5. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: RT Deutsch

    RT = nur Lügen
     
  6. nexttoyou

    nexttoyou Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: RT Deutsch

    Sind in guter Gesellschaft:

    Al Jazeera = nur Golf-Propaganda
    CNN = nur US-Opportunismus
    FOXNews = nur US-Fundamentalismus
    n-tv/N24 = ohne Konzept
    Tagesschau24 = nur NATO-Proporz

    usw. usf.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RT Deutsch

    Du schaust wohl sonst nur FOX NEWS, was!? Die erzählen für dich dann wahrscheinlich die Wahrheit! :rolleyes:
     
  8. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dr. HD D15
    XTrend ET8000
    Openbox S2 Mini HD+
    Astrell TNT SAT HD
    AW: RT Deutsch

    Ich möchte die russische Politik und ihre eigene Präsentation in den Medien keineswegs gutheißen, aber ist das Gegenstück Ukraine Today (auf Hotbird) etwa objektiver?
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RT Deutsch

    Hat jemand gesagt, dass es das waere?
     
  10. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen