1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RS-232C SCHMITTSTELLE

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von heiko ww, 27. April 2003.

  1. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    Anzeige
    HALLO ZUSAMMEN
    WER KANN MIER SAGEN ,WIE ICH MEINEN RECEIVER MIT DEM PC VERBINDEN KANN.GIBT ES DA VERSCHIEDENE KABEL ZUR VERBINDUNG ODER SIND DIE ANSCHLÜSSE ALLE GLEICH.
    GRUSS AN ALLE

    <small>[ 29. April 2003, 18:56: Beitrag editiert von: heiko ww ]</small>
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    viele receivern sind meist c-band tauglich
     
  3. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    Es gibt zwei Sorten von Kabel, zum Übertragen von Daten zum Receiver oder zum auslesen. Die meisten älteren Receiver benutzen ein 1:1 Kabel. Da kannst du also ein Modemanschlußkabel nehmen oder ein serielles Mausverlängerungskabel. Zur Not mußt du noch einen Genderchanger draufstecken.
    Die meisten neueren Receiver brauchen ein so genanntes Nullmodemkabel (Pin 3 und 4 gekreutzt).
    Es sollte eigentlich in der Bedienungsanleitung stehen was fürein Kabel du benötigst.
     
  4. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    hallo doctor .ich hab den receiver HUTH2000 FTAV
    DIGITAL steht leider nicht`s in der Beschreibung. die Firma löchere ich schon seit Tage mit Anfragen. leider ohne Erfolg.(keine Antwort)
    GRUSS
     
  5. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    Hmmm Der Huth war glaube ich baugleich mit dem Schwaiger DSR 2000 und müßte dann über ein 1:1 Kabel programmiert werden.
     
  6. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    @ DOCTOR DAEMON
    werde mir mal so'n Kabel besorgen. Probieren kann ich's ja mal .Kann ja zur Not noch umtauschen.

    Gruss an alle
     

Diese Seite empfehlen