1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    BR-Intendant Ulrich Wilhelm hat sich im Vorfeld als einziger ARD-Länderchef gegen eine Parallelübertragung des Eheversprechens von Prinz William und Kate Middleton auf ARD und ZDF ausgesprochen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Da bin ich ja überaus zufrieden.
    Hätte man das nicht noch zusätzlich auf dem BR übertragen können? Haben die doch quasi eine Monarchie dort gehabt, bis Stoiber ging. ;)
     
  3. whopper

    whopper Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Mit Günter Grünwald und Monika Gruber als Kommentatoren, hätte auch ich mir dieses "Event" angetan. (;-))
     
  4. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Eigentlich müsste das ganze Land aus dem GEZ-Verbrecherverein austreten... Einfach paar Millionen Kündigungen nach Köln in die GEZ-Zentrale schicken.
     
  5. AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Die bayerische Monarchie ging schon mit Franz Josef Strauß. Alles was danach kam waren blase witzfiguren.
     
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.678
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    da hätte ich auch eingeschaltet :winken:
     
  7. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.911
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    ich wäre lieber statt diesen hofberichterstattern mit der sarkasmusvariante parallel dabei

    so wie terry wogan bbc bei den esc's

    oder waldorf und statler

    seids froh, dass ard und zdf nHD schaffen, der orf überträgt SD !!!!!!!!!!!!!!
     
  8. AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Und eikaufen sollte man auch nicht mehr, wenn man sieht was RTL und sat.1 mit dem werbegelder da veranstalten.
     
  9. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    Da beschwert sich also der Mann, der in seinem dritten Programm am 1. Mai die Seligsprechung des verstorbenen Papstes überträgt während die schon bundesweit im ZDF zu sehen ist.

    Glaubwürdigkeit geht irgendwie anders.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.602
    Zustimmungen:
    2.533
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Royal Wedding: BR-Intendant gegen Doppelausstrahlung

    In der Tat. ;)
     

Diese Seite empfehlen