1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roth und die Grünen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 17. November 2012.

  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Man muß erkennen, wenn es Zeit ist zu gehen. Claudia Roth hat ihre Chance verpaßt. Die (leider) erfolgte Wiederwahl ist doch nur das Gnadenbrot an eine altgediente Politikerin.

    Hatte Frau Roth nicht vor einiger Zeit eine Tätigkeit als Fernsehdarstellerin in der Türkei? Sowas ist doch bestimmt ausbaufähig.
     
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Roth und die Grünen

    Eine Wiederwahl ist nicht selten eine Frage der Alternativen.
     
  3. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Roth und die Grünen

    Das stimmt. Bei den Grünen gibt es keine neuen Politiker an der Spitze. Sind immer dieselben vier Figuren, die regelmässig nur in verschiedenen Funktionen tätig sind.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Roth und die Grünen

    Ist wie im Bundestag. :)
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Roth und die Grünen

    Na Worringer die gute C. R. ist mit 88% wiedergewählt.
    Fast ein olles DDR Wahlergebnis - die Grünen wollen sie ganz klar mit
    Özdemir als Vorsitzende der Öko-Truppe.

    :winken:
     
  6. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Roth und die Grünen

    In der DDR waren die meisten Wahlergebnisse über 100%. Davon ist C.R. weit entfernt.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Roth und die Grünen

    OK - davon war Claudi tatsächlich weit entfernt.:)
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Roth und die Grünen

    Als Teil der großen Einheitspartei hat sie immer 100%, auch wenn nur 20% wählen gehen.

    Das wird schön nächstes Jahr, eine Frauen-Doppelspitze.
    Merkel-Roth. :)
     
  9. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Roth und die Grünen

    Zur Durchführung reflexartiger Empörungsrituale scheint es selbst bei den Grünen keine echte Alternative zu Claudia Roth zu geben. Und der gute Boris Palmer (Tübingen) wurde sogar abgestraft, weil er zur Koalitionsfrage eine eigene Meinung hatte. Weshalb uralte Grüne für junge Wähler (Studenten) so attraktiv sind, habe ich auch noch nicht verstanden.
     
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Roth und die Grünen

    Über 100%?

    So ca. 102%? :LOL:
     

Diese Seite empfehlen