1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roth soll Buhrow-Nachfolger der "Tagesthemen" werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit Wochen wird über die Nachfolge von Tom Buhrow bei den "Tagesthemen" spekuliert. Nun zeichnet sich ab, dass künftig ein Moderatoren-Trio die Nachrichtensendung präsentieren könnte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Roth soll Buhrow-Nachfolger der "Tagesthemen" werden

    Was soll man bei dem ständigen Hin und Her bei den Spekulationen denn noch glauben?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Roth soll Buhrow-Nachfolger der "Tagesthemen" werden

    Warum sollte man denn etwas glauben wollen? lass Dich doch überraschen! Spekulationen sind ja nun mal nichts mehr wie Tratsch auf den man niemals hören sollte!
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.193
    Zustimmungen:
    3.883
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Roth soll Buhrow-Nachfolger der "Tagesthemen" werden

    Wen interessiert´s ?
     
  5. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Roth soll Buhrow-Nachfolger der "Tagesthemen" werden

    Ich hatte insgeheim Claus-Erich Boetzkes erhofft. Der wird im Nachmittag ja geradezu versendet!
     
  6. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Roth soll Buhrow-Nachfolger der "Tagesthemen" werden

    Ja.Wäre eine gute Wahl gewesen.Der hängt schon jahrelang im ARD-Nachmittag fest.
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Roth soll Buhrow-Nachfolger der "Tagesthemen" werden

    Die beste Wahl wäre eigentlich eine zweite Frau: Rückkehr von Gabi Bauer.

    Roth ist aber eine gute Wahl.
     

Diese Seite empfehlen