1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

*rotfl* Voting-Verarsche bei Big Brother - Die Entscheidung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BenschPils, 21. April 2003.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Anzeige
    HIer die Prozentzahlen der Abwahl-Kandidaten:

    Khadra 26%
    Ulf 28%
    Carla 68%


    Macht insgesamt 122%

    Da ist wohl einiges schief gelaufen, gell RTL2, ist halt das Pech einer Live-Sendung *lol*
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Dann denke ich mal das Du nicht einer der kleinen
    bist die neben Teletubbies auch dicker Bruder gucken?
    winken
     
  3. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    breites_ breites_ dreimal darfst du raten
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Der größte Dumpfsinn im dt. Fernsehen heißt BigScheißBrother. Gottseidank wird es von der Öffentlichkeit nicht mehr richtig wahrgenommen.
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Also die angesprochene Sendung kenne ich nicht winken
    Schaue eher Big Brother - The Battle läc

    Wahrgenommen wird es schon, nur wird halt konsequent von alles anderen Sendern (außer MTV und TELE 5 die ja Partner mit RTL2 bie BB sind) BB nicht erwähnt um ja keine Werbung zu machen. Wir erinnern uns alle BB die 1. Srtaffel war miserable geatrtet, erst nach Promotion durch Raab bei TV Total (die Sendung war damals noch erfolgreich) gings loß. Pro Sieben und Co. ahben wohl daraus gelernt und nun heißt es kollektives Schweigen.

    Zum Erfolg, für RTL 2 und vorallem bei der Zielgruppe ist BB serrh erfolgreich und sicherlich bring es auch dem Sender TELE5 das dringend gebrauchte Intresse. nur wie gesagt alle anderen medien, bestreiken regelrecht BB. Aber egal ....
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Keine Panik. Ich schaetze mal, 99.9 % der Zuschauer werden / haben das nicht bemerkt.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Der ist doch genauso blöd wie dicker Bruder.
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    soweit ich mich erinnern kann war das einzige mal das bei tvtotal was über BB kam nur das sie den ******* nicht kommentieren und auch in keinster weise benutzen werden... und das wars dann!

    außerdem warum sollten sie auch? was auf rtl abgeht (promiboxen, superstars, etc) ist doch um längen geiler !!! *grins*

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen