1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rotes Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von locomotiv, 22. Oktober 2004.

  1. locomotiv

    locomotiv Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe meinen analogen Receiver gegen einen Digitalreceiver getauscht. Während bei analog ein gutes Bild zu sehen ist, erscheint beim digitalem Empfang nur ein rotstichiges Bild. Auch ein anderer Digitalreceiver brachte das gleiche schlechte Ergebnis. Schließe ich das Scart-Kabel am VCR-Anschluß es Receivers an, erscheint kurzzeitig ein gutes Bild, bis der Bildschirm noch wenigen Sekunden schwarz ist. Wer kann mir weiterhelfen? Danke für die Antworten! :confused:
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    AW: rotes Bild

    Spiel mal etwas an den Video-Einstellungen des Digital-Receivers rum (FBAS, RGB, S-Video, ...).
    Probier mal ein anderes Scartkabel.
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: rotes Bild

    Dein Fernseher kann wahrscheinlich kein RGB. Receiver wie oben schon angesprochen auf FBAS stellen.
     

Diese Seite empfehlen