1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

roter Strich bei LCD TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Tschock, 19. Dezember 2009.

  1. Tschock

    Tschock Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe folgendes problem: Ich habe heute morgen mal wieder ein wenig X-box gespielt und nach einiger Zeit kam aufeinmal so ein waagrechter roter Strich der is ziemlich mittig und geht über die dreiviertelte länge ca.
    Bin mir relativ sicher das ich das Gerät wahrscheinlich einschicken muss, würde aber dennoch gerne wissen woran das liegen kann. Das Gerät hab ich seit ca. 1 1/2 jahren.
     
  2. hepu1

    hepu1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: roter Strich bei LCD TV

    Ich hatte einen senkrechten roten Strich - Gerät wurde ausgetauscht.
     

Diese Seite empfehlen