1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roter Punkt im LCD Display

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von badsociety, 31. Juli 2006.

  1. badsociety

    badsociety Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    hallo zusammen

    Habe am am letzten Freitag meinen Lcd tv (Samsung LE-32R72)bekommen,
    und gestern abend stellte ich fest das am oberen bildschirmrand ein roter
    Punkt konstant leuchtet,er ist zwar nicht besonders groß aber man sieht
    ihn.Habe versucht fotos davon zu machen aber darauf sieht man das leider
    nicht,nun wollte ich wissen ob jemand dieses phänomen kennt und was man eventuell machen kann?Reklamieren?

    danke euch schonmal im vorraus

    gruß tobias
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
  3. badsociety

    badsociety Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    AW: Roter Punkt im LCD Display

    oh hätte ich selber auch drauf kommen können mal bei wikipedia zu schaun.
    Das was da beschrieben ist entspricht schon dem was auf meinem lcd zu sehen ist,blos was jetzt is das ein reklamationsgrund?Den eigentlich darf doch sowas nicht sein nach nur 2 tagen.am besten ich spreche mal mit dem händler von dem ich das gerät habe.

    danke trotzdem
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Roter Punkt im LCD Display

    Was für eine Pixelfehlerklasse ist denn bei deinem LCD angegeben. Nur bei Klasse I kannst du reklamieren, bei Klasse II musst du damit leben, dann sind 2 dauerleuchtende Pixel "erlaubt".

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen