1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rote Trikots flackern bei Fußballübertragungen auf Sky Sport HD und Buli HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cro Cop, 26. November 2014.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Anzeige
    Habt ihr auch das Problem, dass manchmal, wenn Fußball läuft und eine Mannschaft rote Trikots anhat (wie z. B. heute Bayer Leverkusen) und sich die Kamera bewegt ein gewisses Flackern zu sehen ist?

    Ich habe das früher manchmal auch gehabt bei dem alten Receiver, danach bin ich eine Weile auf den internen TV-Tuner umgestiegen mit CI+ Modul und hatte diese Phänomen nie bemerkt, jetzt nutze ich seit einigen Wochen einen Sky+ Receiver und habe schon gestern sowie heute wieder dieses Phänomen bemerkt.
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    598
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: rote Trikots flackern bei Fußballübertragungen auf Sky Sport HD und Buli HD

    Nein, da scheint etwas mit Deinem Fernseher nicht zu stimmen. Probier doch mal, die ganzen "Bildverbesserer" abzuschalten. Es gibt Bildsituationen, mit denen die nicht gut klarkommen.
     
  3. DunkinDonut

    DunkinDonut Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: rote Trikots flackern bei Fußballübertragungen auf Sky Sport HD und Buli HD

    nix gegen Leverkusen, Freiburg, Hannover, Nürnberg oder andere rote Teams...
    aber für gewöhnlich schau ich mir keine Spiele an wo Mannschaften in roten Trikots spielen ;)

    Im Ernst -> Nein das Problem kenne ich nicht. Ist es immernoch?
    Ändere doch mal die Einstellungen - ggf auch am TV.
     

Diese Seite empfehlen