1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rote Schlieren

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von w124driver, 15. Mai 2012.

  1. w124driver

    w124driver Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,habe einen gebrauchten Hitachi 32LD 6600B erworben.Nun macht er leider bereits Probleme.Anbei mal ein Bild von den roten Schlieren.Das ist bei allen TV Programmen und auch DVD so.Über Scart komischerweise weniger als über HDMI.Da ich davon leider Null Ahnung habe,bin ich nun hier bei euch gelandet.Hoffe mir kann jemand Tips/Hinweise geben.Habe in 3 Tagen auch bereits sämtliche Einstellungen durch.Leider ohne Erfolg:wüt: Oh,mit Bild wird wohl erstmal nix.Bin ich blind oder wie oder wo füge ich das hier ein???
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Rote Schlieren

    Ich denke mal der TV wird schlichtweg defekt sein, genau deswegen wurde er wohl auch verkauft.
    Falls der TV noch einen Gamemodus hat, versuche den mal.
     
  3. w124driver

    w124driver Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rote Schlieren

    Gamemodus hat er nicht.Ja irgendein defekt,ist mir schon klar.Aber was ist defekt???Videokarte oder ?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Rote Schlieren

    Wenn die Probleme bei OSD Einblenungen des TVs nicht auftreten wirds wohl irgendwo in der Videoverarbeitung sein.
     

Diese Seite empfehlen