1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Rote Rosen": ARD plant 400 weitere Folgen für Endlos-Telenovela

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Fans der ARD-Telenovela "Rote Rosen" sollen auch in den kommenden Jahren mit ihrer täglichen Dosis aus Lüneburg versorgt werden. Eine Verlängerung der Serie um weitere 400 Folgen sei geplant, teilten die Macher am Mittwoch in München mit. Die ARD-Gremien müssten aber noch zustimmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: "Rote Rosen": ARD plant 400 weitere Folgen für Endlos-Telenovela

    Ohje,da werden die Gebühren wieder verpulvert
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
  4. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Rote Rosen": ARD plant 400 weitere Folgen für Endlos-Telenovela

    Genau, alles, was Dich nicht interessiert, ist Gebührenverschwendung. Immerhin hatte die Sendung am Dienstag zum Beispiel eine Quote von 15,1 Prozent, dazu gibt es zeitnah Wiederholungen im Ersten (dienstagfrüh eine Quote von 9,1 Prozent) und in den Dritten. Die Sendung scheint also doch recht viele zu interessieren.

    Strotti, der das zwar auch nicht sieht, aber durchaus akzeptiert, dass andere Menschen das gerne schauen.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Rote Rosen": ARD plant 400 weitere Folgen für Endlos-Telenovela

    @strotti

    Sehe dies genauso!
    Es steht jedem frei seinen Geschmack zu äußern.
    Aber ich glaube nicht, dass hier jemand die Kompetenz besitzt zu urteilen, ob eine Sendung "Gebührenverschwendung" ist!
    Über Geschmack lässt sich NICHT streiten!:winken:
     
  6. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: "Rote Rosen": ARD plant 400 weitere Folgen für Endlos-Telenovela

    ... sehr gute Bildqualität, meine Frau liebt den Mist :)
     
  7. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Rote Rosen": ARD plant 400 weitere Folgen für Endlos-Telenovela

    Ich schau mir sowas auch nicht an (Geschmackssache), sehe um 14 Uhr aber nur in Ausnahmefällen fern. Wenn ich die Quoten sehe, sind die Gebühren aber besser angelegt, als bei gefühlten 100 Talkshows am Abend, mit immer denselben Themen.
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: "Rote Rosen": ARD plant 400 weitere Folgen für Endlos-Telenovela

    Besser Mist mit Arbeitsplätzen in der EU dran, als Einheitsmist aus den USA einkaufen und somit Geld ohne nachhaltigen Nutzen dorthin zu überweisen...
     
  9. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Rote Rosen": ARD plant 400 weitere Folgen für Endlos-Telenovela

    Finde diese Serie besser als manch anderen Kram der um diese Zeit läuft. Auch die Darsteller sind sympathisch. Habe sogar mal welche in Hamburg gesehen.
     
  10. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Rote Rosen": ARD plant 400 weitere Folgen für Endlos-Telenovela

    Die armen Rosen...! Da müssen aber wieder viele Arbeiter in den niederländischen Gewächshäusern Überstunden schieben...:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen