1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rote Karte für Anixe HD !

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 25. Mai 2009.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.868
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Vom inhaltlichen Angebot kam da ja leider noch nie viel. Dass sich dieser Kanal jetzt auch noch mit der 3. Liga in die Reihe der Anbieter einreiht, die dem Zuschauer wissentlich auf einem HD-Kanal SD in miserabler Qualität auftischen, ist für mich eine ganz traurige Angelegenheit.
    Was ich da im Moment sehe, gehört einfach nicht auf einen HD-Kanal.
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Rote Karte für Anixe HD !

    Also war bereits die Filterung durch TC kein wirklicher Verlust, nach dem Transponderwechsel ist der Kanal (zumindest hier) im Kabel eh kein Thema mehr... - Platz für besseres sozusagen.
     
  3. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rote Karte für Anixe HD !

    Ich habe AnixeHD schon laenger nicht mehr eingeschaltet, wenn ich was in HD sehen will. Und wenn Freunde zu Besuch kommen, schon gleich gar nicht. Man wuerde sich ja nur blamieren, wenn man das als HD vorfuehren wuerde. Und auf die Trailer zwischendurch zu warten, waere auch laecherlich.

    Da zur Zeit wieder BBC-HD stoerungsfrei bei mir eintrifft, schaue ich Dienstags immer die Serie ueber South Pacific. Sowas kann man vorfuehren...
     
  4. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rote Karte für Anixe HD !

    Zumindest die Abu Dhabi Adventure Challenge 2008 auf Anixe HD war von sehr guter HD-Qualität.
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.868
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Rote Karte für Anixe HD !

    Dass Anixe nicht das Geld für ein 24 Std-HD-Vollprogarmm hat, akzeptiert doch jeder. Von Anfang an ear auch klar, dass es fast nur werbematerial sein wird, welches als gutes HD-Quellmaterial zu sehen sein wird. Auch das Abtasten alter Filme bräuchte teurere Technik, aber Anixe HD war dennoch für mich lange Zeit ein konsequenter Versuch, in HDTV zu senden,
    Seit diesem 3-Liga-Angebot aber entgültig nicht mehr.
     
  6. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rote Karte für Anixe HD !

    Was ich einfach komisch finde woher hat Anixe das Geld zum Senden .
    Ich weiß die haben so nen Abtastladen verkaufen Geräte und Medien haben glaube ich noch etwas Tonstudio sowie haben sie iwas mit der Produktion von Werbung zu tun...

    Ich meine ja die haben kein gutes Programm aber naja was ja noch nicht ist kann ja noch werden immerhin sendet der Laden jeden Tag:rolleyes:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Rote Karte für Anixe HD !

    Bei uns war der Sender bis zum Transponderwechsel im Kabel drinn, gefiltert wurde der nicht (es wurde sogar dafür geworben)
     

Diese Seite empfehlen