1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rote Flecken-Verpixelungen bei LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Libuda, 12. Juni 2008.

  1. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    266
    Anzeige
    Ich besitze seit einigen Wochen den "Philips 26 PFL 3312 26 Zoll". Gerade derzeit beim Fußball fällt mir auf, dass es auf dem Grün des Rasens an vielen Stellen hässliche rote Verpixelungen gibt.
    Ein Defekt?
    Das TV-Gerät ist mit Scart an einen digitalen Kabelreceiver angeschlossen und liefert ansonsten ein gutes Bild.
     

Diese Seite empfehlen