1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot-rot: DIE Wirtschaftskompetenz

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 19. April 2007.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Anzeige
    Süddeutschland superfit - Berlin holt rasant auf


    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,478321,00.html

    Überraschendes Ergebnis. Und einigen wird es wohl im Halse stecken bleiben. Linken, wie Konservativen, die Rot-rot je nach Perspektive für entweder unsozial oder zu sozial hielten...
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Rot-rot: DIE Wirtschaftskompetenz

    Was ist daran überraschend, dass Berlin in fast allen Punkten unterdurchschnittlich ist. Ausser bei den Schulden natürlich und ein paar nicht näher definierten Punkten die wahrscheinlich extra erfunden worden sind um unsere Hauptstadt nicht noch schlechteraussehen zu lassen.
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Rot-rot: DIE Wirtschaftskompetenz

    Hier also das erste Beispiel für "im Halse stecken bleiben".
     
  4. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Rot-rot: DIE Wirtschaftskompetenz

    Mir bleiben solche dummen Ergüsse von ebensolchen Beamten im Halse stecken.:wüt:
     
  5. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Rot-rot: DIE Wirtschaftskompetenz

    Was sollte an der Studie dumm sein? Und von welchen Beamten sprichst du überhaupt?
    Ein bisschen Argumentation darf in einem Beitrag schon enthalten sein...
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Rot-rot: DIE Wirtschaftskompetenz

    Tja, ich sagte es ja....

    Die Studie muss natürlich getürkt sein, weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Rot-rot: DIE Wirtschaftskompetenz

    Kürzlich lobte ein Finanzwissenschaftler die Fortschritte des rigiden Sparkurses in Schwerin (Quelle: Spiegel).
     

Diese Seite empfehlen