1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 15. Februar 2011.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass sich Augsburg in der Liga halten kann.

    Schade dass wir jetzt in die Winterpause gehen. Die könnten sonst sowas wie einen Lauf bekommen...
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

    Nach einem Sieg gegen Gladbach scheint zumindestens die Sonne über Augsburg heller, ob man aber schon den 34. Spieltag sehen kann...
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

    klar sieht man den am 05.05. ;)

    wird wahrscheinlich viel vom Rückrundenstart des FCA abhängen, kleiner Lauf und es ist zu schaffen mMn
     
  4. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

    Ich wüsste auch nicht,das jemand sowas behauptet hat. Stimmt ja auch nicht.

    Hauptsache irgendwas geschrieben.......
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

    Gut das du's sagst. Aber ich muß mein Fernrohr erstmal putzen...;)
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

    hier hat doch schon wieder so ein laues Lüftchen geweht und einen Beitrag unter dem Wüstensand begraben.

    Gibts bei Fielmann eigentlich auch Fernrohrputztücher? ;)
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

    Unser vorläufiger Winterfahrplan:

    Samstag, 7. Januar 2012, 15.00: Auswärtsspiel in Ingolstadt

    Mittwoch, 11. Januar, 15.00: FCA - KSC im Rosenaustadion

    Sonntag, 15. Januar, 15.00, FCA - Greuther Fürth in der SGL-Arena
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2011
  8. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

    Was um alles in der Welt hat denn der Thurk bei euch angestellt, dass er vom Seinsch jetzt schon als "Straßenköter" bezeichnet wird? :eek:
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

    Du hast den Bericht offensichtlich gesehen, aber nicht verstanden. Die Bezeichnung als "Straßenköter" war alles andere als negativ gemeint - du musst schon den kompletten Interview-Abschnitt zitieren und nicht nur ein Wort. Der Präsi hat damit den Unterschied zwischen Luhukay und Thurk zum Ausdruck gebracht.

    Seinsch ist der mit Abstand coolste Vereinspräsident in der Bundesliga, der zum Glück nichts auf Political Correctness gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
  10. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rot Grün Weiß - Der FC Augsburg Thread

    Oh, tut mir leid, dass ich diese Aussage von Herrn Seinsch nicht als Kompliment verstanden habe. Das scheint meinen Intellekt leider weit zu übersteigen. Hier die komplette Passage: In einem Interview beim Abosender Sky sagte jetzt Walther Seinsch: "Ich glaube einfach, Thurk ist ein Straßenköter. Auch verbal und auch in seinem Selbstbild. Jos Luhukay ist charakterlich das Gegenteil. Da hat sich etwas entwickelt."
    Das klingt natürlich extrem freundlich... Zum Glück bin ich aber nicht der einzige Dumme auf dieser Welt, das ist ein kleiner Trost für mich. Ein weiterer Trottel, der nix kapiert, ist zum Beispiel Herr Luhukay:
    Als Luhukay die Schlagzeile auf der Titelseite einer Sonntagszeitung las, wäre ihm fast die Frühstückssemmel im Halse steckengeblieben. "Ich war ein bisschen geschockt", berichtet der Trainer in der TV-Sendung (Blickpunkt Sport). "Ich habe mich direkt ans Telefon gehängt und Michael angerufen. Ich habe ihm gesagt: 'Das ist schockierend.'"
    Quellen: Jeweils TZ-online