1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rot Grün Blau

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von PepeLePew, 14. November 2005.

1. PepeLePew

PepeLePew Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine für den Fachmann sicherlich simple Frage. Man kann bei der Dbox mit Linux sich ja die technischen Informationen zum Sender angucken. Da steht dann die Frequenz etc. Außerdem 3 Graphen BER SIG und SNR.
    Was bedeutet was? SIG die Signalstärke? Welche Werte sollte man da haben? Oder nicht unterschreiten. Versuche grad im Keller den Verstärker optimal einzustellen und das mit Hilfe dieser Graphen. Wenn ich die Verstärkung zu hoch drehe sinkt auf einmal der Wert von BER.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
    Pepe

2. hopper

hopper Lexikon

AW: Rot Grün Blau

Sorry. Bitte Suchfunktion benutzen.

Die Frage wird beim millionsten Mal so langsam lästig. ;)

3. PepeLePew

PepeLePew Junior Member

Ok, kein Thema der einzigste Grund warum ich diese nicht benutzte war das ich keinen geeigneten Suchbegriff fand, deswegen auch diese simple Überschrift.

4. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Einmal noch!klick

5. hopper

hopper Lexikon

6. PepeLePew

PepeLePew Junior Member

Suuuuuuuuuuper :eek:) Vielen Dank. Jetzt ist alles klar. Dann werde ich mal weiter feinjustieren.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Das Problem ist, dass man im Form nicht nach Begriffen suchen kann, die drei oder weniger Buchstaben haben. Damit fallen auch alle "three letter acronyms" heraus.

Gag

Diese Seite empfehlen