1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rostock, Einigung mit URBANA / DigiKabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mich@, 20. November 2002.

  1. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    zur Info an alle URBANA Kunden

    Habe heut bei der Kabel Hotline angerufen und gefragt ob es schon eine Einigung mit URBANA gibt ? und die freundliche (sächsische) Stimme sagte JA

    Direkt an URBANA wenden
    Tel: 040 235 252 85

    und dann ist schon wieder schluß mit der Info, denn die haben Geschäftzeiten von

    09:00 - 12:00 13:00 - 16:00 (16:30 ?)

    oder weiß einer schon mehr?
    persönlich geh ich davon aus das man schlechter als bei DigiKabel gestellt ist - vielleicht kommt es ja doch anders als man denkt.

    Grüße
     
  2. pinxter

    pinxter Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Rostock
    Hi, die Hotline in Hamburg von URBANA kannst Du vergessen. Habe dort vor ein paar Wochen angerufen und wegen DigiKabel nachgefragt.Dort hat man mir die Rostocker Nummer gegeben.Und die Dame in Rostock hat mir wiederum gesagt,ich solle mich an die URBANA in Hamburg wenden,weil die in Rostock keine Infos zu DigiKabel haben.

    Super Klasse !

    MfG pinxter
     
  3. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Hilfe! ich kann dir nur zustimmen

    in Hamburg ist der Service ja OK, da wurde geschaut was man machen kann und zurück gerufen aber hier in Rostock man man man

    so also die gute Dame sendet mir jetzt einen Vertrag zu den ich dann zurück sende und dann muß ich mich doch wieder an Kabel D wenden wegen der Freischaltung.Aber Ahnung hatte die nun überhaupt keine so wie wohl der gnaze Laden hier in Rostock. Die Verträge werden aber auch erst gedruckt kann noch 14 Tage dauern.
     
  4. pinxter

    pinxter Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Rostock
    Habe heute endlich mal Post von der URBANA bekommen. Aber statt meiner Kundennummer war nur ein vorgedruckter Vertrag drin,den ich unterschrieben zurücksenden soll. Dabei hatte mir die Frau am Telefon gesagt,ich bekäme meine Kundennummer per Post zugeschickt und mit dieser würde ich dann per Telefon freigeschaltet.

    Aber nicht nur das! Mir wurde auch gesagt,dass ich als ehemaliger MediaVision-Kunde keine Freischaltungsgebühr bezahlen müsste. Und was steht nun auf meinem Vertrag? BEREITSTELLUNGSGEBÜHR in Höhe von 14,50 Euro.

    Tja, Kabel Deutschland - das war wohl nix!

    Ich jedenfalls lasse mir die Programme nicht freischalten. Wer weiß,welche Gebühren die dann noch haben wollen, obwohl es ja eigentlich kostenlos ist. Ich traue den Leuten nicht mehr!

    -pinxter-
     
  5. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    so geschafft ! Am 08.12 Vertrag zurück gesandt und gestern wieder Post von URBANA das ich doch (wieder) bei Kabel D anrufen soll um mich freizuschalten. kurz angerufen und dann lief`s

    Schau

    PS. keine weiteren Kosten
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    weiss jemand wie es bei der Primacom aussieht?
     
  7. pinxter

    pinxter Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Rostock
    @Mich@:

    Kannst ja nach ein paar Tagen mal hier reinposten,wie die Programme so sind. Will mal sehen,was ich so verpasse.

    MfG -pinxter-
     
  8. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Hallo pinxter,

    gornix verpasst du da.

    Avante ist ne Art Planet für arme (irgendwie laufen da auch nur Flugzeug Berichte)
    Bibel TV - OK ist ja bald Weihnachten
    Club - in deutsch übersetzte Berichte von Morden aus Amerika und so
    MTV base - OK
    Extreme Sports - sehr schnell langweilig
    Einstein TV - ????????
    TW1 - müßtes noch aus dem ZDF Paket kennen
    Liberty.com - da kannst auch Tele 5 / 9live gucken
    na und ebend BBC Prime und Eurosport News

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen