1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Rost'n Roll": History startet erste selbstproduzierte Dokusoap

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.181
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Spartensender History will künftig mehr lokale Inhalte zeigen und erweitert sein Programmangebot daher nun um seine erste eigenproduzierte Dokusoap. Ab Ende Juli ist die Reality-Serie "Rost'n Roll - Kasis Werkstattgeschichten" immer montags bei History zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Rost'n Roll": History startet erste selbstproduzierte Dokusoap

    Diese Dokusoaps gehen mir immer mehr auf die Nerven. Ich frage mich, wen so etwas interessiert.
    OK, wen der Stifel von Lee Hazelwood interessiert oder ähnlichen Knalltütenhistörchen, der mag ja gut bedient sein. Aber ich verstehe unter History etwas anderes als diese Soaps.
    Für micht entwickelt sich History immer mehr zum Geschichts-RTL.
     
  3. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: "Rost'n Roll": History startet erste selbstproduzierte Dokusoap

    Naja immernoch besser wie die gefühlte 100000. Hitler Geschichtsstunde
     
  4. Mayyourmindbewideopen

    Mayyourmindbewideopen Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Rost'n Roll": History startet erste selbstproduzierte Dokusoap

    Es bleibt zu hoffen, dass eine derartige Programmplanung dem Interesse der Fernsehenden gänzlich zuwider läuft. Wenn selbst Spartensender, die an sich eine ideale Ausgangslage hätten, den Menschen Wissen mit faszinierenden Dokumentationen weiterzugeben, im Morast germanischer Privat-TV-Sümpfe absacken, bleibt nur, sich zu verweigern. Zusammenfassend und historisch prägnant fällt mir dazu nur ein Götz von Berlichingen-Zitat ein.
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Rost'n Roll": History startet erste selbstproduzierte Dokusoap

    Dokusoaps, in denen es um das Aufmöbeln alter Autos geht, gibt es ja eine ganze Reihe – das *muss* keineswegs als Trash-TV enden. Man denke etwa an die "Grbrauchtwagen-Profis" bei DMAX.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: "Rost'n Roll": History startet erste selbstproduzierte Dokusoap

    Die sieht man doch auf NS24. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2013
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Rost'n Roll": History startet erste selbstproduzierte Dokusoap

    nö. :D

    Ich warte ja immer noch auf Hitler-Dokus in nHD.
     
  8. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.939
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Rost'n Roll": History startet erste selbstproduzierte Dokusoap

    Die haben das Wort "History" (zu deutsch: Geschichte) wohl zu wörtlich genommen. Zugegeben: Ancient Aliens gucke ich auch gerne, ist aber auch eine bereits in vielen Teilen widerlegte "Geschichte", mehr nicht.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Rost'n Roll": History startet erste selbstproduzierte Dokusoap

    PayTV...das Besondere sehen :love:.
     
  10. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Rost'n Roll": History startet erste selbstproduzierte Dokusoap

    Ich hab auch keine Ahnung, wo hier der Mehrwert liegen soll, wenn man den Free-TV-Privaten immer ähnlicher wird.
    Aber ein Programmwechsel in diese Richtung scheint sich ja auszuzahlen, bei 13th Street ja auch. Ich verstehs und wills nur nicht.
     

Diese Seite empfehlen