1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ross Anthony ist der dritte Dschungelkönig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Berlin - Sänger Ross Anthony ist am Samstagabend in der dritten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zum "Dschungelkönig" gewählt worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ross Anthony ist der dritte Dschungelkönig

    Ich zitiere mal das Grundgesetz Artikel 1 Absatz 1:

    „Die Würde des Menschen ist unantastbar."

    :winken:
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Ross Anthony ist der dritte Dschungelkönig

    Die Kandidaten wurden aber nicht dazu gezwungen und wurden alle vor der Sendung lieb gefragt. Außerdem gibt es ja auch noch eine kleine Gae für jeden, die jetzt auch nicht so gering ist.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ross Anthony ist der dritte Dschungelkönig

    ich wußte garnicht wer das ist aber googel sagte was von brosis, wer auch immer das wieder ist

    schwänze und löcher essen die? wo ist das Problem? bei der weihnachtsganz ist das auch jedes Jahr bei

    wieso hat gina nicht gewonnen? wollte sie keinen pimmel mehr inhalieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2008
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Ross Anthony ist der dritte Dschungelkönig

    Naja, vielleicht hat sich jemand bei RTL was dabei gedacht, ausgerechnet einer Schwuch.tel einen Krokodilpenis zu essen zu geben. Ich will ja hier keine Vorurteile pflegen... :D:D
     
  6. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Ross Anthony ist der dritte Dschungelkönig

    Vielleicht sollte man erst mal die Show angucken, bevor man etwas sagt. RTL wusste vorher nicht, wer welche Prüfung macht. Hätte genauso gut Michaela ( :love: ) oder Bata sein können. ;)
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Ross Anthony ist der dritte Dschungelkönig



    ganz ganz niedriges niveau.


    1. Gina Wild gibt es nicht mehr

    2. heißt sie Michael Schaffrath

    3. ist sie eine ganz liebevolle und warmherzige Person


    :rolleyes:
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Ross Anthony ist der dritte Dschungelkönig

    genau das wären auch meine Worte die Frau zu beschreiben [​IMG]
     
  9. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    AW: Ross Anthony ist der dritte Dschungelkönig

    Michael Schaffrath ist für mich die eigendliche Gewinnerin.
    Schon seid Tagen wurden die zuschauer von Sonja und Dirk so bearbeitet, das viele für Ross anriefen.
    Aber das ist ja die Art und Weis wie RTL die Votings zu deren Willen beeinflusst.
    Isabel sah man Abends nur mit Schminkspiegel.
    Aber wie Sie mit Eike auf Schatzsuche war wurde nur Nachmittags gezeigt.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ross Anthony ist der dritte Dschungelkönig

    habe ich etwas gegenteiliges behauptet?

    Gina Wild gibt es nicht mehr? ach
     

Diese Seite empfehlen