1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rosenheim Cops

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von siegi, 7. Februar 2013.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Warum ist die 'Ortmann' nicht mehr dabei?
    Gruß
    Siegi
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Rosenheim Cops

    Ich glaube gelesen zu haben, dass sie während der Dreharbeiten geheiratet hat. Vielleicht wollte sie aus diesem Grund eine Weile pausieren.
     
  3. digij

    digij Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Rosenheim Cops

    Babypause
     
  4. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Rosenheim Cops

    Babypause?
    Genau! Dann habe ich mich doch nicht getäuscht.
    Bei einer der letzten Sendungen sagte ich zu meiner Frau: Die Frau Ortmann kam mir irgendwie im Gesicht und auch sonst etwas molliger vor. Man sah die auch nicht richtig von der Seite.
    Ich hätte gar nicht gedacht, daß die Frau Ortmann so was macht;). Sie fehlt richtig in der Serie. Hoffentlich kommt sie nach der Babypause wieder zurück.
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen